Stammtisch am 12.10.2020

Veröffentlicht am 06.10.2020 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich lade Euch herzlich zu unserem Stammtisch am Montag, den 12.10.2020 um 20.00 Uhr im Morizz ein.Zu Gast werden die Kandidaten um die Bundestagskandidatur in unserem Bundeswahlkreis Regina Leenders (Memmingen) und Regina Renner (Marktoberdorf/Füssen) sein.

Mit den beiden gehen zwei sehr engagierte Frauen in das Rennen um die Bundestagskandidatur im Wahlkreis 257, die beide unvergleichlich für die Werte der SPD eintreten.

Wir freuen uns, dass wir mehr über die beiden Kandidaten und ihre Ideen für die Bundespolitik erfahren können.

Beachtet bitte die üblichen Hygienemaßnahmen. Die Sitzordnung im Mindestabstand 1,50 Meter ist unveränderlich. Es ist ein Mund-Naseschutz zu tragen, der am Sitzplatz abgelegt werden darf.

Auf euer Kommen freut sich

Patrick Bigielmajer

Vorsitzender des Ortsvereins