Termine (1)

Buchloer SPD for future

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Freitag, 19.03.2021, 20:00 Uhr - 23:59 Uhr.
Ort: Online Event

Wir, die Buchloer SPD laden euch

am 19. März 2021

um 20 Uhr

zu unserem ersten online-Event ein.

Buchloer SPD for future – das ist an dem Abend unser Beitrag zum globalen Klimastreik!

Wir wollen aber nicht nur streiken, wir wollen aktiv werden und uns gegenseitig inspirieren und von unserem Austausch profitieren. Damit wir alle am Ende etwas davon haben.

Erzählt uns, wie ihr euch in eurer Gemeinde vor Ort für den Klimaschutz einsetzt! Was habt ihr gemacht, welche Aktionen laufen bei euch und was habt ihr angestoßen?

Jeder Beitragende soll drei Minuten Zeit bekommen. So ist unsere Planung bislang, wir wissen noch nicht, wie viele Gruppen sich anmelden werden.

Wir freuen uns, dass uns Ronja Endres und der Landtagsabgeordnete Florian von Brunn – beide sind Kandidaten für den Vorsitz der Bayern-SPD als Doppelspitze - unterstützen werden, sowie unsere Bundestagskandidatin im Wahlkreis Ostallgäu Regina Leenders mit dabei sein wird.

Zum Ende des Events wollen wir ein gemeinsames Abschlussfoto machen. Wir finden es klasse, wenn ihr dafür ein Plakat mitbringen würdet, das ihr dann in die Kamera halten könnt.

Für das online-Event nutzen wir die Plattform Cisco Webex.

Unter folgender E-Mail-Adresse könnt ihr euch anmelden:                                          BuchloerSPDforfuture@gmx.de

Ihr erhaltet dann kurz vor dem Event eine E-Mail mit den Einwahldaten.

Um besser planen zu können gebt bitte an, ob ihr einen Redebeitrag leisten möchtet.