Geschichtlicher Vortrag "Buchloe zwischen den Weltkriegen"

Veröffentlicht am 08.03.2017 in Bildung & Kultur

Heimatmuseum (C) Stadt Buchloe.de

Der Heimatverein Buchloe und Umgebung brachte Ende letzten Jahres ein sehr lesenswertes Heft über "Buchloe zwischen den Weltkriegen" heraus. Darin wird die Geschichte unserer Stadt in einer schwierigen Zeit informativ und spannend erklärt.

Auf Wunsch der SPD Buchloe hält der Vorsitzende des Heimatvereins, Herr Ulrich Müller, am Mittwoch, den 22. März um 19 Uhr im Heimatmuseum, Rathausplatz 9 einen gleichnamigen Vortrag zum Thema. Mitglieder, Freunde, Gäste und alle Interessierten aus Stadt und Umgebung sind herzlich dazu eingeladen. Der Besuch lohnt sich auf alle Fälle, weil Herr Müller ein brillanter Redner und Erzähler ist, dem man in jedem Wort und jedem Atemzug seine Liebe zur Heimat und seine Sorgfalt beim Erforschen ihrer Geschichte anmerkt.

Im Anschluss an seinen Vortrag steht Herr Müller noch am SPD-Stammtisch im Café Morizz, Rotkreuzstraße 9, für tiefergehende Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

 
 

Mitglied werden

Mitglied werden

Counter

Besucher:145558
Heute:23
Online:1