SPD-Treff am Rathausplatz eröffnet am 16.02.

Veröffentlicht am 14.02.2020 in Ortsverein

SPD-Treffpunkt neben Café Hörberg

Am Sonntag, den 16.02. um 16:30 Uhr eröffnet die Landratskandidatin der SPD, Ilona Deckwerth, feierlich den SPD-Treff am Buchloer Rathausplatz. Der Treff ist für die Dauer des Kommunalwahlkampfs im bislang leerstehenden Laden neben dem Café Hörberg, Rathausplatz 6, untergebracht. Dort wird es mehrfach in der Woche nach besonderem Terminplan Bürgersprechstunden mit Bürgermeisterkandidat Bernd Gramlich und einzelnen Stadtratskandidat(inn)en der SPD geben. Sitzgelegenheiten, Plaudermöglichkeiten und besondere Wahlkampfaktionen runden das Angebot des SPD-Treffs ab.

Hauptöffnungszeit wird werktags zwischen 15 und 19 Uhr und am Wochenende auf besondere Ankündigung sein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger jeden Alters sind herzlich willkommen.