Manfred Beck zum zweiten Bürgermeister aufgestiegen

Veröffentlicht am 13.04.2017 in Ratsfraktion

Zweiter Bürgermeister Manfred Beck

Schon seit einigen Wochen musste unser bisheriger dritter Bürgermeister, Manfred Beck, den erkrankten ersten und den zurückgetretenen zweiten Bürgermeister der Stadt Buchloe im Amt vertreten. In seiner unaufgeregten, souveränen und bodenständigen Art erwarb sich Manfred dabei großen Respekt in allen Fraktionen und in der Bevölkerung.

Darum galt Manfred schon bald als Favorit für die Nachwahl des zweiten Bürgermeister. In der Tat konnte er sich am 11. April mit 13 zu 9 Stimmen im Stadtrat durchsetzen und bekleidet nun das zweithöchste Amt in der Stadt.

Vermutlich wird Manfred noch mindestens einen Monat lang alle Amtsgeschäfte führen, weil der Bürgermeister weiterhin erkrankt ist.

 
 

Mitglied werden

Mitglied werden

Counter

Besucher:145558
Heute:23
Online:1