Kreistagskandidat(inn)en aus Buchloe und der Region

Veröffentlicht am 06.01.2020 in Unterbezirk

Am 13. Dezember entschied die Aufstellungsversammlung unseres SPD-Unterbezirks in Füssen über die Kandidatinnen und Kandidaten für die Landrats- und Kreistagswahl im Ostallgäu am 15. März 2020. Zur Landratskandidatin wurde Ilona Deckwerth aus Füssen gewählt, die damit traditionsgemäß auch auf Platz 1 der Kreistagsliste kandidiert.

Weitere Kreistagskandidat(inn)en aus Buchloe und Umgebung sind Bernd Gramlich (Bürgermeisterkandidat Buchloe, Platz 2), Elisabeth Hack (Buchloe, Platz 5), Robert Protschka (Bürgermeisterkandidat Waal, Platz 8), Walburga Steiger (Lamerdingen, Platz 11), Peter Hack (Buchloe, Platz 14), Patrick Bigielmajer (Buchloe, Platz 26), Katrin Korta (Lindenberg, Platz 29), Manfred Beck (Buchloe, Platz 32), Helmut Jambor (Buchloe, Platz 38), Martina Wahner (Buchloe, Platz 41) und Roland Blochum (Buchloe, Platz 44).

Der SPD-Unterbezirk Ostallgäu ist stolz darauf, 30 Kandidatinnen und 30 Kandidaten für die 60 Plätze im Kreistag aufstellen zu können. Neben den Bürgermeisterkandidaten von Buchloe und Waal enthält die Kreistagsliste auch noch die Bürgermeisterkandidaten der beiden anderen Städte im Ostallgäu, nämlich Erich Nieberle für Füssen auf Platz 4 und Stefan Elmer für Marktoberdorf auf Platz 6.