Weihnachtsgrüße der SPD Buchloe

Veröffentlicht am 24.12.2020 in Ortsverein

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

hinter uns liegt ein Jahr, das wir uns nicht einmal in unseren kühnsten Träumen so vorgestellt haben. Bisher geltende Regeln waren plötzlich nicht mehr gültig und immer wieder mussten wir uns die Frage stellen, worauf denn nun überhaupt noch Verlass ist. Die-Hand-geben, was wir als Kinder gelernt und wir unseren Kindern gelehrt hatten, verpönt. Das Miteinander und das gegenseitige Unterstützen, ja unbedingt, aber bitte nur auf Distanz!

Dieses Jahr war auch für unseren Ortsverein und unsere Stadt sehr ereignisreich. Begonnen hat das Jahr mit der Stadtrats- und Bürgermeisterwahl. Im September wurde der neue Vorstand unseres Ortsvereins gewählt. In den bisher wenigen möglichen Treffen haben wir bereits einige Ideen vorangetrieben. So konnten wir bereits mehrere Anträge in den Buchloer Stadtrat einbringen. Wir, Katrin und Patrick, spüren eine konstruktive Stimmung innerhalb unseres SPD Ortsvereins und den Willen, uns gemeinsam für ein besseres und sozialdemokratisches Buchloe einzusetzen.

Zu Beginn des kommenden Jahres werden wir für unseren SPD-Ortsverein einen Social-Media-Auftritt auf Instagram starten. Gemeinsam arbeiten wir mit großer Begeisterung daran und freuen uns wenn wir sehen, was wir zusammen erreichen können. Dabei möchten wir vor allem auf die Buchloer Jugendlichen und jungen Erwachsenen zugehen. Zum einen möchten wir Sie für unsere Ideen für unsere Stadt begeistern, zum anderen zeigen, wie einfach, wichtig und lohnenswert politisches Engagement ist.

Diese Zuversicht, dass wir miteinander viel für Buchloe erreichen können, wollen wir auch in das neue Jahr hineintragen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr mehr denn je alles Gute und viel Gesundheit!

Im Namen der SPD Buchloe

Ihr Patrick Bigielmajer und Ihre Katrin Korta