26.09.2020 in Kommunalpolitik

1. Vorstandssitzung: Vorstand der SPD Buchloe fordert die Teilnahme am "European Energy Award"

 

Am Donnerstag den 24.9.2020 war es soweit, der neue Vorstand der SPD Buchloe traf sich zu seiner 1.Sitzung im Morizz. Neben Formalia, wie der Geschäftsordnung und ausstehenden Kostenbeschlüssen, ging es insbesondere um die Planung des laufenden und nächsten Jahres. Inhaltlich stand die Teilnahme der Stadt Buchloe am „European Energy Award“ im Vordergrund.

 

18.03.2014 in Kommunalpolitik

Ergebnis der Landratswahl

 

Unsere Kandidatin Ilona Deckwerth hat die Stichwahl zur Landrätin des Landkreises Ostallgäu nicht erreicht. Wir unterstützen darum (zunächst inoffiziell) den Kandidaten Johann Fleschhut bei der Stichwahl zum neuen Landrat am 30. März.

 

14.03.2014 in Kommunalpolitik

SPD-Luftballonwettbewerb

 

Am Samstag, den 15. März, findet zwischen 10 und 13 Uhr ein Infostand des SPD-Ortsvereins Buchloe beim V-Markt statt. Die Landratskandidatin Ilona Deckwerth wird anwesend sein. Außerdem findet wieder ein Luftballonwettbewerb für Kinder statt. Zu gewinnen gibt es Gutscheine des Buchloer Gewerbevereins.