Dreikönigsessen 2015 im Gasthaus Stern

Veröffentlicht am 01.01.2015 in Ortsverein

Gasthaus Stern (C) Gasthaus Stern

Das traditionelle Dreikönigsessen findet am 6. Januar um 18 Uhr im Gasthaus Stern, Augsburger Straße 12 statt. Insgesamt 24 Genossinnen, Genossen und Freunde der SPD Buchloe haben bis Silvester schon ihr Kommen angekündigt. Wer sich nachträglich noch anmelden möchte, möge dies schnell tun, damit wir genügend Sitzplätze reservieren.

Besonderer Gast wird in diesem Jahr unsere Unterbezirksvorsitzende Ilona Deckwerth sein, die aus dem Landkreis berichten und einige Ehrungen innerhalb unseres Ortsvereins vornehmen wird.

Das Dreikönigsessen ist das traditionell größte Fest des SPD-Ortsvereins Buchloe. Wir wählen jedes Jahr eine andere Gaststätte in Buchloe aus, um gemütlich beisammenzusitzen, zu essen und miteinander ins (nicht unbedingt politische) Gespräch zu kommen. Besonders freuen wir uns, wenn wir dabei auch Genossinnen und Genossen treffen, die wir länger nicht gesehen haben.