Bundestagskandidat Pascal Lechler beim Dreikönigstreffen

Veröffentlicht am 23.01.2017 in Ortsverein

Dreikönigstreffen 2017

Besonderer Gast unseres Dreikönigstreffens im Restaurant Dalmatino war unser Kandidat für die Bundestagswahl 2017, Pascal Lechler aus Kaufbeuren (zweiter von rechts). In seinem Grußwort betonte er, dass die SPD auch in Zeiten gefälschter Nachrichten und Hassbotschaften die Partei der Aufrichtigkeit und Toleranz bleibe.

Den Schwerpunkt seiner Wahlkampfarbeit sieht Pascal bei den sozialen Themen: dem Mindestlohn, der gerecht entlohnten Arbeit für alle, der Unterstützung der Familien und Alleinerziehenden sowie der gerechten und stabilen Rente.

Wie immer war jedoch das Dreikönigstreffen nicht nur politisch, sondern auch ein gemütliches Beisammensein, bei dem viele Genossinnen, Genossen und Freunde ins Gespräch kamen, die einander im Laufe des vergangenen Jahres selten gesehen hatten..